Über mich

Hallo liebe Frauen,

mein Name ist Jasmin Cutro und ich helfe dir, dich selbst verteidigen zu können.

 

Ich bin eine lebenslustige und positiv denkende Frau.

Ich verbringe den Großteil meiner Zeit mit Wing Tsung, einer chinesischen Kampfkunst.

 

Etwas worüber ich einfach nicht aufhören kann nachzudenken, ist die steigende Anzahl an Fällen von Frauen die Opfer geworden sind. Jedesmal wenn ich in der Zeitung eine neue Anzeige gelesen habe, frage ich mich;
"Wie hätte man es verhindern können?"

Klar, gibt es Situationen, welche nicht verhindert werden können aber vielleicht nicht ganz so schlimm enden.

 

Ich glaube fest daran, dass jede Frau sich verteidigen kann. Es gibt Grenzen, die jeder für sich selbst setzt und diese auch klar und unmissverständliche kundtun darf.

 

Meine Arbeit ist wichtig, weil dadurch Grenzen gesetzt werden können. Mein Ziel ist es, dass weniger Frauen zu Opfern körperlicher Gewalt werden.

 

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, bekommst du die Möglichkeit mehr über dich herauszufinden. Deine eigene Stärke zu erkennen und dir selbst wieder am nächsten zu sein. Das du stärker wirst und dich stärker fühlst, denn...

 

....DU KANNST !