Feedback


"Der Kurs hatte mir geholfen neues Selbstbewusstsein zu erlangen. In vielen Situationen finde ich es bereits hilfreich, das Gefühl zu haben handlungsfähig zu sein und sich zur Wehr setzen zu können. Zu wissen, dass man nicht wehrlos ist und Handgriffe zu lernen, die einem helfen sich zu verteidigen, half mir die Angst vor der Handlungsunfähigkeit zu verlieren. Absolut empfehlenswert für jedes Mädchen / jede Frau."- Vivienne -


"Der Selbstverteidigungskurs hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mir ist während den zehn Einheiten deutlich geworden, dass wirkliche wirksame Selbstverteidigung zwei Dinge braucht: Praxisübungen und Routine. Und genau davon bietet Jasmin in ihrem Kurs viel. Die Angriffssimulation am Ende hat mir gezeigt, wie weit mich der Kurs gebracht hat und dass ich für einen Ernstfall gewappnet bin. Ich kann den Kurs nur jedem empfehlen, da Jasmin mit Herzblut versucht jeden individuell zu fördern." - Karen -


"Ich fand deinen Kurs sehr vielseitig. Du hast immer wieder Wiederholungen gemacht und neue Beispiele genannt. Hinzu bist du auf jeden einzelnen zugegangen und hast dir viel Zeit für Fragen genommen. Du hattest die ganze Gruppe im Blick. Die Übungen waren verständlich und nachvollziehbar. Jeder kommt bei dir zum schwitzen 😃 Viele Übungen wurden ausführlich erklärt. Meines erachten war es manchmal zu viel Erklärungen, statt Übungen. Es gehört aber zum besseren Verständnis dazu. Schön, fand ich, dass es am Ende eine Urkunde gab. Ich habe für mich dazu gelernt und mehr Selbstvertrauen entwickelt. Bin sicherer bei Interaktionen mit "Männern" Sehr gerne freue ich mich, wieder einen Kurs von dir besuchen zu dürfen. - Elin -


"Ich habe bei Jasmin schon mehrere Stunden trainiert und bin jedes Mal begeistert. Sie hat mir gezeigt, dass es möglich ist eine Gefahrensituation realistisch einzuschätzen, die eigenen Körperkräfte zu mobilisieren und durch Entschlossenheit meine Grenzen abzustecken. Da Gewalt viele Gesichter hat und ganz subtil täglich statt findet, kann ich den Kurs für jedes Alter empfehlen. Obwohl das Thema sehr ernst ist möchte ich trotzdem erwähnen, dass mir der Unterricht viel Spaß gemacht hat und ich auch, Entschuldigung Jasmin, viel gelacht habe. Danke Jasmin. Ich komme wieder." - Petra -

 


"Ich hatte den Kurs bei Jasmin mit zehn Einheiten.

Von Kurs zu Kurs habe ich festgestellt, dass ich mich sicherer fühle. Jasmin ist immer auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen eingegangen. Jeder Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Das Angriffstraining nach dem Kurs würde ich jedem empfehlen. Dieser hat mir bestätigt, dass ich das Gelernte auch umsetzen kann. Herzlichen Dank an Jasmin." - Irina - 


"Jasmins Selbstverteidigungskurs ist empfehlenswert für jede Frau. Alle Griffe erklärt und zeigt sie anschaulich. Die Übungen machen großen Spaß und helfen zu verinnerlichen was unheimlich wichtig ist. Alle Fragen beantwortet Jasmin ehrlich und kompetent. Ich fühle mich einfach sicherer seit ich ihren Kurs besucht habe." - Elke -

 


"Jasmin ist ohne Zweifel eine der Besten auf ihrem Gebiet. Man merkt mit wie viel Leidenschaft sie ihre Kurse gibt. Das hat mich selber voll motiviert. Sehr gut finde ich, dass sie gezielt auf Fragen der Teilnehmerinnen eingeht und nicht einfach nur ihr Programm durchzieht. Für mich war es der perfekte Mix aus Spaß, persönlichem Wachstum und das erlangen von mehr Sicherheit." - Julia -


Galerie